Hast du bereits eine Vision für das Unternehmen?


Wer sein Leben visionär führt, kennt seine persönlichen Ziele genau und gestaltet seinen Alltag aktiv und bewusst. Dadurch entfaltest du dein einmaliges Potential in besonderer Weise und die unberechtigten Erwartungen anderer werden offensichtlich.

Visionär denkende Unternehmer haben ein realistisches Bild von der Zukunft in ihren Herzen. Sie sehen intuitiv viel klarer als andere Menschen. Diese Bild freizusetzten ist eine spannende Entdeckungsreise zu dir selbst. Auf dich wartet das pure Abenteuer!

Kennst du das?

  • Ziehen deine Mitarbeiter nicht so mit, wie du dir das wünschst?
  • Kommst du manchmal abends total erledigt von der Arbeit nach Hause?
  • Hast du manchmal das Gefühl wieder "nichts" geschafft zu haben?
  • Hast du zu wenig Zeit für dich selbst?
  • Erreichst du in deinem Leben weniger als du erreichen könntest?
  • Fühlst du dich manchmal von der Firma wie aufgefressen…?
  • Verbleibt zu viel Arbeit bei dir, die delegiert werden könnte?

Hast du mehr als drei Fragen mit "JA" beantwortet?
Dann sichere dir jetzt deinen Platz in meinem kostenlosen Webinar.
Du erfährst wie du dein Unternehmen visionär führst und dein Business damit auf den nächst höheren Level hebst.

 

Messbare Ergebnisse der visionären Unternehmensführung

1. Du erhältst mehr Freiraum für dich selbst!

Wer sein Unternehmen visionär führt arbeitet wesentlich fokusierter am Unternehmen. Die Zeitfresser werden deutlich erkannt und eleminiert. Größere Ausgewogenheit zwischen allen Lebensbereichen wird die Folge sein.

 

2. Umsatz und Ertrag im Unternehmen werden steigen!

Aufgrund der fokusierten Arbeitsweise und der konkreten Zielsetzungen steigt die Effizienz im Unternehmen. Das spiegelt sich im größeren Ertrag und Umsatz wider.

 

3. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter verbessert sich deutlich!

Wenn die Mitarbeiter das "WARUM" ihrer Arbeit besser verstanden haben, erfolgt automatisch eine größere Idendifikation mit der eigenen Arbeit und dem Unternehmen.

 


Was zufriedene Kunden sagen:

Erfahrungen & Bewertungen zu Frank Suchy

 

Lieber Frank, vielen Dank für deinen Vortrag. Für mich war die Sache mit der „Berufung“ bisher immer etwas Komisches und erlebe es oft als Druck, „Wie, du hast keine Berufung?“. Dein Vortrag inklusive der zugehörigen „Vision“ hat mir geholfen, das mit anderen Augen zu sehen und vor allem, das als etwas Positives zu sehen. Jetzt ist mir klarer, warum das so wichtig ist. Möge das in meinem Herzen reifen, wie Gott mich führt.
― Manuel Stitz

Mehr als 30 Jahre Unternehmer: Der Mann weiß einfach, wovon er spricht. Sehr kompetent und souverän!
- Sabine Votteler

Er hat eine besondere Gabe, seine Visionen und Gedanken in Worte zu fassen und diese auch genau so , wie er es meint, verständlich beim Zuhörer ankommen zu lassen.
- Evelin Endmann

Frank Suchy kann ich vorbehaltlos allen Führungskräften weiterempfehlen, die sich besser aufstellen und ihre Einzigartigkeit erkennen und nutzen wollen. Frank begeistert durch seine Fachkenntnisse, die er sich in über 30 Jahren aufgebaut hat, genauso wie durch seine Menschlichkeit. Klare Empfehlung.
- Hermann Scherer

Frank Suchy ist ein Experte auf seinem Fach und ich freuen mich immer wieder ihn zu hören.
- Norbert Höchner


Sichere dir jetzt deinen Platz beim kostenlosen Webinar!

Messbare Ergebnisse der visionären Unternehmensführung

1. Du erhältst mehr Freiraum für dich selbst!

Wer sein Unternehmen visionär führt arbeitet wesentlich fokusierter am Unternehmen. Die Zeitfresser werden deutlich erkannt und eleminiert. Größere Ausgewogenheit zwischen allen Lebensbereichen wird die Folge sein.

 

2. Umsatz und Ertrag im Unternehmen werden steigen!

Aufgrund der fokusierten Arbeitsweise und der konkreten Zielsetzungen steigt die Effizienz im Unternehmen. Das spiegelt sich im größeren Ertrag und Umsatz wider.

 

3. Die Zufriedenheit der Mitarbeiter verbessert sich deutlich!

Wenn die Mitarbeiter das "WARUM" ihrer Arbeit besser verstanden haben, erfolgt automatisch eine größere Idendifikation mit der eigenen Arbeit und dem Unternehmen.